Hauptinhalt

27.09.2022

Amiri „Musik aus Lateinamerika


Am 22. September fand, im Rahmen des Gemeindeabonnements im ausverkauften Haus der Begegnung ein unvergesslicher Abend mit Latino Flair statt. Die Gruppe Amiri präsentierte Latin Classic, so konnten die BesucherInnen Werke von berühmten spanischen und südamerikanischen Komponisten sowie Amiris bekannte Kompositionen hören und genießen.

Das Ensemble bestehend aus Tenor Pablo Cameselle, Gonzalo Manrique  an der Gitarre, Pablo Rojas am  Klavier, Andreea Chira an der Panflöte spielten unter Dirigent Carlos Pino-Quintana groß auf. Jedenfalls waren alle im ausverkauften Haus hingerissen und gaben Standing Ovations.

 

Bürgermeister Ludwig Deltl gratulierte anschließend der Gruppe Amiri  persönlich zu diesem gelungenen Abend und freut sich schon jetzt sie eines Tages wieder in Strasshof willkommen heißen zu dürfen.

 

 

Bild: Bürgermeister Ludwig Deltl, Amiri, Vizebürgermeister DI Walter Vock