Hauptinhalt

09.07.2022

Aus eins mach drei

 - © Aus eins mach drei: SPÖ Frauen unterstützen Tafel Strasshof Warenspende der Bezirksfrauen wurde bei Spendenaktion verdreifacht Immer mehr Familien sind wegen der Teuerung auf Unterstützung angewiesen. „Gerade in Zeiten wie diesen müssen wir uns um jene kümmern, die von der Teuerung besonders betroffen und auf die Lebensmittelausgabe der Tafel angewiesen sind – das ist für uns Bezirksfrauen selbstverständlich“, so Bezirksfrauenvorsitzende Sabine Hofireck. Gemeinsam mit Ortsfrauenvorsitzender Irene Tkadle-Neumayer startete sie eine Spendenaktion zugunsten der Tafel Strasshof. Dabei wurde der von Bezirksfrauen gespendete volle Einkaufswagen durch zahlreiche Spenden verdreifacht. „Bereits 120 Familien benötigen unsere Unterstützung und wir danken den SPÖ Frauen für diese tolle Spendenaktion und allen die sich daran beteiligt haben“ zeigt sich Christine Tausend von der Tafel Strasshof dankbar. Foto: v.l.n.r.: Christine Tausend, Sabine Hofireck (vorne), Irene Tkadlec-Neumayer, Maria Schravogl

SPÖ Frauen unterstützen Tafel Strasshof

Warenspende der Bezirksfrauen wurde bei Spendenaktion verdreifacht


Immer mehr Familien sind wegen der Teuerung auf Unterstützung angewiesen. „Gerade in Zeiten wie diesen müssen wir uns um jene kümmern, die von der Teuerung besonders betroffen und auf die Lebensmittelausgabe der Tafel angewiesen sind – das ist für uns Bezirksfrauen selbstverständlich“, so Bezirksfrauenvorsitzende Sabine Hofireck.

Gemeinsam mit Ortsfrauenvorsitzender Irene Tkadle-Neumayer startete sie eine Spendenaktion zugunsten der Tafel Strasshof. Dabei wurde der von Bezirksfrauen gespendete volle Einkaufswagen durch zahlreiche Spenden verdreifacht. „Bereits 120 Familien benötigen unsere Unterstützung und wir danken den SPÖ Frauen für diese tolle Spendenaktion und allen die sich daran beteiligt haben“, zeigt sich Christine Tausend von der Tafel Strasshof dankbar.


Foto: v.l.n.r.: Christine Tausend, Sabine Hofireck (vorne), Irene Tkadlec-Neumayer, Maria Schravogl